Ähnliche Beiträge
(2003) Autor Uwe Schieferdecker
Die Homepage von Herrn Schieferdecker war in die Jahre gekommen und entsprach nicht mehr den heutigen Stand. Ein Redesign mußte her. Für das wir verantwortlich zeichnen.
12 Dinge, auf die Sie beim Versand von E-Mails achten müssen – Teil 1
E-Mails und der Versand von Newslettern sind für viele Unternehmen ein wunderbares Marketingmittel. Es kann helfen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu halten. Dabei sollten Sie vor dem Versenden der Mails auf einige Dinge achten, damit diese Marketingstrategie auch den gewünschten Erfolg bringt.
Blog oder Soziale Netzwerke?
Als Unternehmer haben Sie viele Möglichkeiten, Ihr Unternehmen zu präsentieren. Zwei davon sind Blogbeiträge und die Darstellung auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram. Jede Methode hat dabei ihre eigenen Vorzüge und können anderen Ziele erreichen. Doch welcher der beiden Wege sollten Sie als Unternehmer gehen?
Stressfrei verkaufen: Eine Software = 5 Shops
Legen Sie die Bücher beiseite! Wir richten alles für Sie ein. Importieren Ihre Artikel und Bilder. Sie bekommen einen fertigen Shop.
2.500 Leute laufen an Ihrem Laden vorbei – aber keiner kommt rein?
Sie haben tolle Ware, aber es scheint sich keiner dafür zu intetessieren.
Ich schreibe bewusst – es scheint –
Es gibt Menschen, die sich für Ihr Angebot interessieren. Die sind auch bereit, dafür Geld auszugeben. Aber diese Menschen müssen Ihre Firma finden.
Machen Sie Ihre Firma bekannt.
Zeitungen sind eine Möglicheit um sein Unternehmen bekannt zu machen.
Anzeigen sind aber meist teuer. Der Streuverlust ist sehr groß. Das heißt: Viele uninteressierte Leute sehen so auch Ihr Angebot.
Eine bessere Alternative ist das Internet.
Im Internet sucht der, der auch etwas finden will.
Hier bin ich meinem Kunden gan nah.
Programmupdates
Updates für Ihr CMS?
Darum brauchen Sie sich nicht zu kümmern! Unsere Programmierer machen das.