Anzeigen schalten bei Google, Facebook und Pinterest

Bei Anzeigen geht es ums Geld. Es geht um MEHR Umsatz.

Es geht um Geld, das Sie verdienen müssen, damit Sie Ihre Angestellten bezahlen können, Ware einkaufen und alle weiteren Kosten ausgleichen können.

Das Rezept zu einem mehr an Umsatz klingt trivial: Sehen mehr Menschen Ihr Angebot, dann führt das zu einem Mehr an Umsatz.

Werbung ist auch immer eine Kostenfrage.
Darum gibt es bei uns 2 Angebote.

Piks – Anzeigen

Piks-Anzeigen sind reine Anzeigen OHNE Social Media Unterstützung. Daher sind diese Anzeigen preiswerter. Piks-Preise tun nicht weh.

Mach mehr Umsatz – Anzeigen

das sind Anzeigen MIT Social Media Unterstützung. Anzeigenwerbung mit Social Media Unterstützung ist viel kräftiger, durchschlagender. Es verdoppelt die Wrkung.

Piks-Anzeigen-Kampagnen

Piks: Das sind Anzeigen zum kleinen Preis.
Piks-Preise tun nicht weh.

1 Anzeige

  • Ermittlung der Zielgruppen
  • Design des Anzeigenbildes
  • Schreiben des Anzeigentextes
  • Schaltung der Anzeige
  • Fortlaufende Optimierung der Kampagne (7h)

3 Anzeigen

  • Ermittlung der Zielgruppen
  • Design der Anzeigenbilder
  • Schreiben der Anzeigentexte
  • Schaltung der Anzeigen
  • Fortlaufende Optimierung der Kampagne (11h)

6 Anzeigen

  • Ermittlung der Zielgruppen
  • Design der Anzeigenbilder
  • Schreiben der Anzeigentexte
  • Schaltung der Anzeigen
  • Fortlaufende Optimierung der Kampagne (15h)

mach-Mehr-Umsatz-Anzeigen-Kampagnen

Werbung für mehr Kunden

  • Anzeigen
  • mit zusätzlichen Posts in den sozialen Netzwerken, um die Werbung zu verstärken
  • mit Geld zurück Garantie – wenn wir nicht mehr Interessenten auf Ihre Homepage führen

1 Anzeige

  • Ermittlung der Zielgruppen
  • Design des Anzeigenbildes
  • Schreiben des Anzeigentextes
  • Schaltung der Anzeige
  • Fortlaufende Optimierung der Kampagne
    .
  • Schreiben und Veröffentlichen von 1 Post in den sozialen Netzwerken (9h)

3 Anzeigen

  • Ermittlung der Zielgruppen
  • Design des Anzeigenbildes
  • Schreiben des Anzeigentextes
  • Schaltung der Anzeige
  • Fortlaufende Optimierung der Kampagne
    .
  • Schreiben und Veröffentlichen von 3 Posts in den sozialen Netzwerken (17h)

6 Anzeigen

  • Ermittlung der Zielgruppen
  • Design des Anzeigenbildes
  • Schreiben des Anzeigentextes
  • Schaltung der Anzeige
  • Fortlaufende Optimierung der Kampagne
    .
  • Schreiben und Veröffentlichen von 6 Posts in den sozialen Netzwerken (21h)
und

so läuft ein Auftrag ab

Ich brauche mehr Kunden

Das sollte jede Anzeige haben:

Wenn Unternehmen Anzeigen schalten, gibt es mehrere wichtige Faktoren zu berücksichtigen, um effektive Ergebnisse zu erzielen.

  1. Die Anzeigen sollten auf die Zielgruppe zugeschnitten sein.
  2. Die Anzeige sollte eine klare Botschaft vermitteln.
  3. Das visuelle Design der Anzeige soll die Zielgruppe ansprechen.
  4. Die Anzeige sollte eine klare Handlungsaufforderung enthalten, um die gewünschte Reaktion der Zielgruppe zu fördern.
  5. Die effiziente Nutzung des Werbebudgets ist wichtig.
  6. Je nach Zielgruppe und Produkt/Dienstleistung können verschiedene Werbeplattformen effektiver sein.
  7. Unternehmen müssen sich bewusst sein, was die Konkurrenz tut.

Wir empfehlen 500,- Werbebudget.

Je mehr Anzeigen Sie schalten umso besser sind die Ergebnisse. Wir empfehlen 3 Anzeigen.

Wie läuft eine Werbekampagne ab?
Als Beispiel: 3 Anzeigen werden geschaltet. Nach 5 Tagen wird ausgewertet. Die Anzeigen, die am meisten Klicks bekommen haben werden weiter geschaltet. Der Rest wird abgeschaltet. Das schont ihr Budget.

Ja, wir erstellen die Anzeigen, inklusive aller Texte. Die legen wir ihnen vor. Nach ihrer Freigabe schalten wir die Anzeigen.

Bei Google und Facebook und Pinterest.

Wenn es uns nicht gelingt mt den Anzeigen mehr Interessenten auf Ihre Homepage oder Ihren Shop zu führen, dann erhalten Sie das Geld zurück, das Sie für unsere Deinstleistung bezahlt haben.

Mo – Do

9:00 — 16:00

Fr

9:00 — 13:00

Haben Sie Fragen?

+49 (0) 176 4208 4040

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