Ähnliche Beiträge
Der 2. Advent bei KLARA
Grüner Kranz mit roten Kerzen
Lichterglanz in allen Herzen
Weihnachtslieder, Plätzchenduft
Zimt und Sterne in der Luft.
Garten trägt sein Winterkleid
wer hat noch für Kinder Zeit?
Neues bei KLARA: 19. Januar 2018
Themen bei KLARA:
- Neu bei KLARA: Version 3.5.3 mit:
neuer Galeriefunktion, sicheres Login-Menue, neue Zuweisung von Rubriken und Artikeln - Kalkhoff Foto – Neu bei KLARA
Klara funktioniert für jeden
Jeder startet klein. Aber mit dem richtigen Wissen kann man Großes erreichen. KLARA kann das Wissen zu einem Preis anzubieten der für jeden funktioniert.
Sie verstehen Ihr Geschäft. Wir helfen Ihnen das es wächst.
Neustart nach Corona
Überall werden langsam wieder die Türe zu einem normalen Leben geöffnet. Unternehmen können ein kleines bisschen aufatmen. Noch ist die Pandemie nicht überstanden, aber es lässt sich zumindest ein kleines Licht am Ende des Tunnels erkennen. Die Corona-Krise hat ihre Spuren hinterlassen. Der Ruf nach etwas Neuem, einem frischen Start, wird immer größer. Und genau jetzt ist auch die richtige Zeit, sich als Unternehmen auf die Zeit nach der Pandemie vorzubereiten. Die Konkurrenz schläft nicht und viele Betriebe setzen sich jetzt schon mit den Bedürfnissen ihrer Kunden nach der Krise auseinander. Doch woran sollten Unternehmen jetzt denken und was gilt es, überhaupt vorzubereiten?
Erfolg im Internet?…[03]
Dieser Newsletter gehört zu der Reihe ,,Erfolg im Internet“. In diesem Newsletter handelt es sich um die ,,Positive Medienresonanz“ welche neben dem anderen Themen wichtig ist.
Darum brauchen auch Kleinunternehmer eine Webseite
Wer seine Reichweite verbessern und neue Kunden erreichen möchte, der sollte ernsthaft über eine eigene Homepage nachdenken. Dies gilt auch für Kleinunternehmen. Sie als Kleinunternehmer denken, eine Website wäre für Sie nicht relevant? Doch, sie ist es. Eine Website ist für jedes Unternehmen nützlich und wertvoll. 36 % aller Kunden kleiner Unternehmen benutzen heutzutage die Suche im Internet, um auf Firmen aufmerksam zu werden. Und trotzdem benutzt fast die Hälfte dieser Unternehmen in Deutschland keine eigene Website. Hier sind 5 Beispiele für Kleinunternehmen, die nicht auf eine eigene Website verzichten sollten.