Für unsere treuen Kunden – Sonderangebot Werbetrommel
Das klingt unseriös – Ist es aber nicht – es funktioniert!
Wie? Mit Texten die unsere Autoren über Ihre Produkte schreiben. Die veröffentlichen wir dann auf Ihrer Webseite und auf Facebook.
Im Detail:
Unsere Profiautoren schreiben Texte über ihre Produkte. Die veröffentlichen wir auf Ihrer Homepage und auf facebook. Auf facebook werden die Texte Personen angeboten die an ihren Produkten interessiert sind.
Jeder dieser Texte wird so von bis zu 2.000 Leuten gesehen. Ein Teil davon klickt und landet auf Ihrer Homepage. Das sind die wahrhaft interessierten potentiellen Kunden. Die können Sie dann zu zahlenden Kunden machen.
Sie bekommen:
- Professionell geschriebene Texte über Ihre Produkte.
- Ihre Firma ist somit vertreten in den sozialen Medien und Sie sind im Werbemarkt der Zukunft.
- Durch den neuen, professionellen Inhalt wird Ihre Seite von Google stärker gewichtet. Sie steigt in den Suchergebnissen.
- Last but not least.
Sie erreichen pro Text bis zu 2.000 Personen die an ihren Produkten interessiert sind und zu Ihrem Umsatz beitragen können. - Jeder Geschäftsmann kennt das auf und ab bei Aufträgen und Umsatz. Die Werbetrommel ist ein Stück Sicherheit. Sie wissen doch, wer nicht wirbt – stirbt.
- Für umgerechnet 6,- pro Tag ist diese Art der Werbung innovativ, wirkungsvoll und gleichzeitig preiswert.
Fragen und Antworten
- 2.000 Besucher ist das beweisbar?
Ja, die Zahlen sind nicht von uns, sondern von Facebook. Facebook zählt wieviel Personen eine Veröffentlichung sehen.
- Was kostet das Ganze?
Umgerechnet, unglaubliche 6 Euro pro Tag. - Wann erscheinen die Texte?
Wann die Texte und in welchem Rhythmus die erscheinen können Sie frei wählen. Es gibt 4 verschiedene Zeitpläne:
1. Alle 30 Tage,
2. Alle 14 Tage,
3. Alle 10 Tage,
4. Alle 7 Tage - Was passiert, wenn mein Text mehr als 2.000 Personen erreicht?
Freuen Sie sich. Sie zahlen deswegen nicht mehr. 🙂 - Wer schreibt meine Texte?
Profiautoren, darunter sind auch Buchautoren. - Was kann man über meine Produkte schon berichten?
Ein Beispiel: Einer unserer Kunden ist Fubodenleger. Hier sehen Sie die Themengebiete die unser Autorenteam ausgemacht hat:- Frühjahrsputz
- Reinigungsmittel
- Renovierungen
- Wirkung von Licht und Raum
- Fussbodenheizung und Parkett
- Laminat und seine Einsatzgebiete
- Parkett und seine Einsatzgebiete
- PVC und seine Einsatzgebiete
- Vor- und Nachteile verschiedener Verlegetechniken
- Tipps und Tricks zum Verlegen
- Fussboden: Wann muß ein neuer Belag her?
- Umgang mit Schäden am Fussboden
- Wasserschaden: Was nun?
- Kleine Beschädigungen reparieren: Wie?
Sie sehen unser Autorenteam ist kreativ. Über jedes Themengebiet erschien ein Text und jeder Text holte neue Besucher auf die Homepage des Fußbodenlegers. Aus einigen Besuchern wurden neue Kunden.
- Sehe ich die Texte bevor sie veröffentlicht werden?
Ja, die Texte werden ihnen vor der Veröffentlichung zugesandt. Wenn Sie innerhalb einer Woche nicht widersprechen werden die Texte veröffentlicht.
Sie müssen also nur aktiv werden wenn Ihnen etwas nicht gefällt:
Sie behalten während des gesamten Auftrages die Kontrolle. - Wie kann ich zahlen?
Wie bei KLARA üblich können sie wählen wie sie zahlen möchten:- Entweder mit 5% Vorkassen-Rabatt
- oder in 3 Monatsraten.
- Übersteigt der Rechnungsbetrag die 1.000 Euro, dann können Sie auch in 12 Monatsraten zahlen.
- Gibt es eine Rabattstaffel?
Ja, für jeden 10. Text legen wir einen kostenlos obendrauf.
Beispiel: Bei bestellten 36 Texten liefern wir 39 aus. - Wieviel Texte kann ich bestellen?
Mindest 6 bis maximal 48 Texte.
Wenn Sie alle 10 Tage einen neuen Text veröffentlichen wollen reichen 48 Texte für ein ganzes Jahr. - Wenn mir die Werbetrommel nicht gefällt.
Wie kann ich kündigen?
Sie können jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündigen. Zuviel gezahltes Geld überweisen wir zurück.
Wählen Sie!
Etwas verkehrt machen können Sie bei diesem Angebot nicht. Wenn es Ihnen nicht gefällt können Sie jederzeit wieder aussteigen. Sie können es also in aller Ruhe ausprobieren – und – 6 Euro pro Tag sollte jeder für die Akquise von neuen Kunden haben – und – warum die 10% Kundenrabatt nicht nutzen?