Ähnliche Beiträge
Auch nach Fertigstellung gut betreut
Auch nach der Fertigstellung lassen wir Sie nicht alleine. Wann immer Sie etwas rund um Ihr Produkt brauchen können Sie uns ansprechen.
Der „perfekte“ Facebookpost
Facebook ist eine attraktive Plattform, was den Bereich Onlinemarketing angeht. Immerhin tummeln sich auf Facebook monatlich mehrere Milliarden aktive Nutzer. Das sind viele Menschen, die einen Facebookbeitrag Ihres Unternehmens sehen können. Die mögliche Reichweite kann ganz enorm sein. Der erfolgreichste Post im Jahr 2020: Ein Geburtstagswunsch Barack Obamas an seine Michelle. Mehr als 2 Millionen Likes und mehr als 200.000 Kommentare hat dieser kleine Beitrag erreicht. Natürlich sind wir alle kein Barack Obama. Doch auch Ihr Unternehmen kann mit ein paar Zutaten einen fast perfekten Facebookpost verfassen.
Viel diskutiert: Wie lang darf ein Blogartikel sein?
Im Onlinemarketing gibt es viele Fragen, und vieles wird heiß diskutiert. Doch wenn es um die Länge geht, dann stellt sich oft die Frage: wie lang sollte ein guter Blogbeitrag überhaupt? Manche Texter setzen auf lange, erklärende Artikel. Andere wiederum schreiben lieber kurze Texte, die schnell zwischendurch zu lesen sind. Doch was sollte man wählen? Das hängt ganz davon ab, für wen und für welche Bedürfnisse die Texte geschrieben werden. Wie finden Sie die richtige Länge, die sowohl die Suchmaschinen als auch den Leser zufriedenstellt? Hier gibt es die Antwort.
Kunden begeistern, halten und binden: 5 Strategien
Kunden zu halten und an Ihr Unternehmen zu binden ist herausfordernd. Oft wissen Unternehmen nicht, wo sie ansetzen sollen.
Es gibt einige Strategien, die dabei helfen, jede Interaktion mit einem Kunden für Ihr Unternehmen zu nutzen. Wenn Sie wissen, worauf Sie achten müssen, dann werden diese Strategien Sie zum Erfolg führen.
Desiree Sühr
Verwaltung und Büro bei KLARA Software
Wie alles begann …
Warum ein neues CMS programmieren?
Diese Frage stellte ich mir vor rund 10 Jahren.
Zu diesem Zeitpunkt trat ein Kunde an mich heran und bat, ein CMS für seinen Verlag zu programmieren.
Warum das Rad nochmal neu erfinden, dachte ich und wollte ihm schon die unterschiedlichsten Systeme vorstellen. Bis dann der Nachsatz kam: „Aber bitte etwas einfaches! Wir haben uns schon rund 20 Systeme angesehen. Alle waren uns zu kompliziert. Die Einarbeitung dauert zu lange.“