Ähnliche Beiträge
Kunden begeistern, halten und binden: 5 Strategien
Kunden zu halten und an Ihr Unternehmen zu binden ist herausfordernd. Oft wissen Unternehmen nicht, wo sie ansetzen sollen.
Es gibt einige Strategien, die dabei helfen, jede Interaktion mit einem Kunden für Ihr Unternehmen zu nutzen. Wenn Sie wissen, worauf Sie achten müssen, dann werden diese Strategien Sie zum Erfolg führen.
Digitales Marketing im Jahr 2020 – Das sind die Trends
Das neue Jahr steht schon im Haus und der Marketingplan hängt noch etwas hinterher?
Wir zeigen dir, welche Trends im Bereich Marketing 2020 zu erwarten sind.
(2005) Agentur Spotlight
Die Inhaberin ist eine wahre Powerfrau. Sie erteilte uns den Auftrag für Ihre Webseite eine neue Gestaltung zu finden. Da haben wir gern gemacht. Das Design verfolgt einen einfachen, aber edel wirkenden Aufbau und ist intuitiv bedienbar.
Do & Don’ts – „Mach das“ und „Lass das“ im Umgang mit Facebook.
Was Facebook von anderen Werbemedien unterscheidet, ist die Interaktion mit dem (potenziellen) Kunden.
1. Benutze das soziale Netzwerk nicht, um die Leute mit aggressiver Werbung zu überziehen. …
Ein Bauchladen macht 1.000 Euro Umsatz. Ein Shop im Internet 5.000 Euro.
Was wählen Sie? Verkaufen Sie auf der eigenen Webseite und bei Amazon, eBay, Facebook und Instagram. Verwalten Sie alle Shops mit einer Software.
Der „perfekte“ Facebookpost
Facebook ist eine attraktive Plattform, was den Bereich Onlinemarketing angeht. Immerhin tummeln sich auf Facebook monatlich mehrere Milliarden aktive Nutzer. Das sind viele Menschen, die einen Facebookbeitrag Ihres Unternehmens sehen können. Die mögliche Reichweite kann ganz enorm sein. Der erfolgreichste Post im Jahr 2020: Ein Geburtstagswunsch Barack Obamas an seine Michelle. Mehr als 2 Millionen Likes und mehr als 200.000 Kommentare hat dieser kleine Beitrag erreicht. Natürlich sind wir alle kein Barack Obama. Doch auch Ihr Unternehmen kann mit ein paar Zutaten einen fast perfekten Facebookpost verfassen.