Neue KLARA Videos

Neue KLARA Videos

oder: Warum müssen Videos über die Bedienung einer Software immer so grottenlangweilig sein ...


KLARA Software, ist auch auf Youtube mit einem eigenen Kanal vertreten.

Die Videos die wir dort präsentierten gefallen uns aber schon lange nicht mehr. Wir wollten sie ändern. Aber wer und vor allem wann, sollte das Projekt in Angriff nehmen?

Aber, wie so oft im Leben, kommt Hilfe aus unerwarteter Richtung.

Im Dezember 2015 beschäftigten wir einen Praktikanten. Brian, so heißt der 16-jährige Schüler, erwies sich unter anderem , überaus talentiert bei der Videobearbeitung. Wir konnten uns durch seine Kreativität unseren Wunsch erfüllen. Er wiederum, hatte eine Aufgabe bei KLARA die ihn neben allen anderen Praktikumsbereichen, am meisten forderte und viel Spaß machte.

Brian gab unseren Videos nicht nur einen neuen Look, sondern veränderte den Schnitt und arrangierte sie neu. Hinzu kam auch noch eine neue Musik und die KLARA Ups. Die KLARA Ups sind unsere Antwort auf die Frage warum Videos über die Bedienung einer Software immer so grottenlangweilig sind.

Das Ergebnis können sie sich hier ansehen.

Vergleichen Sie selbst!

 

Altes Video:

 

Neues Video:

 

Werden Sie Abonnent!

Gehen Sie dazu einfach auf unseren Youtube-Kanal: KLARA Software

und klicken Sie auf Abonnieren!
So verpassen Sie kein einziges Video mehr.

 

Adresse:

Emanuelstraße 6
10317 Berlin

+49 30 - 5269 8850