Brian der Champ

Brian der Champ


In den Büroräumen von KLARA Software ist es still. Jeder arbeitet fleißig an den ihm aufgetragenen Aufgaben. Die Köpfe rauchen. In der Luft liegt ein Mix aus Konzentration und dem Geräusch von Tastaturanschlägen. In einer Ecke des Raumes wird heute besonders hart gearbeitet. Im nächsten Moment hallt ein Aufschrei durch das Bürozimmer:

Herr Jendreck, ich bin gut! Ich habe es geschafft! Ich bin der Champ!”

Der Rest des Teams dreht sich um und blickt zu Brian, der wie elektrisiert von seinem Stuhl aufgesprungen war. Brian, Webentwickler und Designer bei KLARA, hat wohl gerade wieder eine schwierige Aufgabe gelöst. Eine lustige Eigenart von ihm, dieser Ausruf. Strahlend präsentiert er seine Ergebnisse. Für seine Arbeit gibt’s wie immer ein anerkennendes Schulterklopfen. Ein erfolgreicher Tag bei KLARA.

Brian fing bei KLARA als Praktikant an. Schnell erkannte Dirk Jendreck, dass Brian ein kreativer Kopf ist und perfekt in das Team passte. Immer einen witzigen (und manchmal auch tiefgründigen) Spruch auf den Lippen arbeitet Brian nun schon seit 2015 bei KLARA Software.

Apropos tiefgründige Sprüche

 

Wir stellen das System auf den Kunden ein, bei anderen Anbietern muss sich der Kunde auf das System einstellen”.

Eine Aussage aus Brians Sprüchekabinett. Ganz klar: Wo er recht hat, hat er recht. :)

 

 

 

Adresse:

Emanuelstraße 6
10317 Berlin

+49 30 - 5269 8850