Warum Du Facebook als Marketingplattform verwenden solltest

Warum Du Facebook als Marketingplattform verwenden solltest

Mit einer soliden Strategie kannst Du deine Kunden in einer entspannten Onlineumgebung genau dort abholen, wo sie bereit sind dein Produkt zu kaufen.





Seit Facebook im Jahr 2004 gegründet wurde, ist das soziale Netzwerk sprunghaft gewachsen. Dabei ist Facebook heutzutage mehr als nur ein Ort, an dem sich Menschen treffen, Katzenvideos anschauen und in Kontakt bleiben können.

Auch viele Unternehmen haben das Netzwerk für sich und ihr Produkt entdeckt. Und das ist auch gut so! Denn bei so vielen Menschen, die auf Facebook vertreten sind, ist es quasi unmöglich nicht wenigstens an eine handvoll Kunden zu kommen – egal um welches Produkt es sich handelt oder welche Nische Du beliefern möchtest.

Für dich hat Facebook als Marketingplattform noch einen weiteren Vorteil. Werbung zu betreiben ist hier im Vergleich zu anderen Plattformen unglaublich einfach. Darüber hinaus kannst Du mit bezahlten Werbekampagnen zielgerichtet auf deinen bevorzugte Kundengruppe zugehen. Mit einer soliden Strategie kannst Du deine Kunden in einer entspannten Onlineumgebung genau dort abholen, wo sie bereit sind dein Produkt zu kaufen.


Adresse:

Emanuelstraße 6
10317 Berlin

+49 30 - 5269 8850