Newsletter: Mächtiges Marketingtool
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E-Mail Marketing gehört zu den erfolgreichsten und gleichzeitig effektivsten Marketingstrategien. Regelmäßig versandte Newsletter haben viele Vorteile, welche sich über andere Marketingkanäle oft nicht erreichen lassen. Wer keinen Newsletter versendet, der verzichtet auf Kunden.

E-Mail: Immer noch eine der effektivsten digitalen Marketingstrategien

Gut gemachte Newsletter sorgen für einen konstanten und sicheren Besucherstrom auf Ihrer Website, steigern die Produktverkäufe und erhöhen die Anmelderate zu Veranstaltungen und Webinaren. Dabei sind E-Mail Newsletter kostengünstig für Sie und sparen Zeit, da sie schnell zum Versand bereit sind. Im Vergleich zu einmaliger Werbung schaffen es Newsletter, kontinuierlich im Gedächtnis der Empfänger zu bleiben. Newsletter sind einer der besten Wege, eine starke Kundenbindung aufzubauen.

Und gleichzeitig lassen sich die Erfolge in der Regel bereits kurze Zeit nach Versand sehen. Es gibt viele Methoden, die Reaktion der Kunden auf den Newsletter zu erfassen. Im Vergleich dazu dauert es bei anderen Werbemitteln oft Wochen, bis man Reaktionen auswerten und die Werbemethode anpassen kann.

Newsletter mehr Reichweite, mehr Interesse, mehr Umsatz

Vorteile für Unternehmen in Kürze:

  1. Ihren Newsletter erhalten nur interessierte Besucher.
    Die haben sich selbst bei Ihnen eingetragen. Die wollen Informationen über ihr Angebot.
  2. Andere Werbemittel brauchen oft Tage bis erste verläßliche Ergebnisse vorliegen. Bei einem Newsletter, wissen Sie es nach wenigen Stunden. Das ermöglicht schnelle Reaktionen.
  3. Sie wissen genau, welcher Abonnent sich wofür interessiert. Das ist ein Riesenvorteil.
    So ist zielgrichtete Werbung möglich.
  4. Newsletter ist eines der preiswertesten Werbemittel. Sie sind wesentlich presiwerter als Anzeigen.
  5. Ideales Medium zur Kundenpflege und zum Aufbau von Kundenbindungen.

Kann KLARA Software Sie beim Betrieb Ihres Newsletter unterstützen?

Ja! Für Sie entsteht kein großer Aufwand. Wir richten Ihren Newsletter ein, gestalten und versenden diesen regelmäßig. Sie legen fest, wie oft der Newsletter versandt werden soll. Unsere Profiautoren schreiben für Sie Texte mit hohem Informationsgehalt, die garantiert bei Ihren Kunden ankommen. Sie können diese Aufgabe komplett delegieren, haben somit keinen weiteren Aufwand und können sich somit auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Die Zeitersparnis für Sie ist enorm, das Ergebnis lässt sich schnell sehen.

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