Ähnliche Beiträge
Das Matrjoschka – Prinzip
So steckt ein KLARA-Angebot im anderen
Wie alles begann …
Warum ein neues CMS programmieren?
Diese Frage stellte ich mir vor rund 10 Jahren.
Zu diesem Zeitpunkt trat ein Kunde an mich heran und bat, ein CMS für seinen Verlag zu programmieren.
Warum das Rad nochmal neu erfinden, dachte ich und wollte ihm schon die unterschiedlichsten Systeme vorstellen. Bis dann der Nachsatz kam: „Aber bitte etwas einfaches! Wir haben uns schon rund 20 Systeme angesehen. Alle waren uns zu kompliziert. Die Einarbeitung dauert zu lange.“Newsletterversand – Darauf müssen Sie achten – Teil 2
E-Mails und der Versand von Newslettern sind für viele Unternehmen ein wunderbares Marketingmittel. Es kann helfen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu halten. Dabei sollten Sie vor dem Versenden der Mails auf einige Dinge achten, damit diese Marketingstrategie auch den gewünschten Erfolg bringt.
In unserem ersten Teil haben wir uns angeschaut, auf welche Dinge man beim Email-Versand im Bereich Links, Formatierung, Text und Bilder achten sollte. Hier gibt es nun den zweiten Teil und damit eine Fortführung der Checkliste.
Ihr eigener Shop
G
Gerade jetzt kaufen aus aktuellem Anlass mehr und mehr Menschen online ein. Möchten Sie, dass die auch bei Ihnen einkaufen? Dann brauchen Sie einen Webshop für Ihr Unternehmen!
Egal, was Sie verkaufen: KLARA Software erstellt für Sie einen Shop, der Ihren Anforderungen und Wünschen entspricht.
Video: Was sind Rubriken?
Das was hier steht trifft auch auf jede Galerie oder jeden Ordner zu.
Soziale Netzwerke: Mehr Chancen als Gefahren
Die Gefahren:
- Ich glaube, ich werde in den sozialen Medien ausspioniert.
- Eine Präsenz in den sozialen Medien bringt mir nichts.
Die Chancen:
- mit Kunden und Interessenten in Kontakt treten.
- Werbewirkung von Gefällt mir – Button nutzen.
- Da wo viele Leute sind ist auch viel Kundschaft.
- Mit einem Beitrag viele Menschen erreichen.
- Menschen mit Ihren Interessen ansprechen.
- Gruppen in den sozialen Medien. Da sitzt Ihre Kundschaft!
- Firmenhomepage bei Facebook und Co. ist kostenlos.
- Bessere Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.