KLARA Zenit = KLARA Software

KLARA Zenit

Mehr Kunden für Ihre Webseite

Die Aufgabe Ihrer Webseite ist es, Ihnen Kunden zu bringen!

Sie haben eine schöne, neue Website.
So eine Webseite ist wie ein Flyer. Ein gedruckter Flyer, den Sie im Keller verstauen, bringt Ihnen nichts. Er muss verteilt werden, damit viele Menschen ihn sehen und Interessierte so mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.
Das ist auch das Ziel von KLARA Zenit.

Wir wollen ihre Internetseite bekannt machen, damit viele Besucher den Weg auf Ihre Homepage und so zu Ihnen und Ihrem Angebot finden. Die Besucher Ihrer Website bringen den Umsatz. Darum sind die für Ihr Geschäft auch von so enormer Bedeutung.

Die Position bei Google ist dabei wichtig, aber Google ist eben nicht alles.
Je mehr Webseiten einen Link zu Ihrer Homepage gesetzt haben umso stärker steigt Ihre Homepage bei Google. Ihre Seite bezieht dann ihre Besucher aber nicht von Google, sondern auch von den vielen Interentseiten auf denen wir eine Link fu Ihrer Homepage eintragen haben.

Aus diesem Grund ist KLARA Zenit breit aufgestellt. Wir schaffen nicht nur die Grundlagen für eine gute Positionierung bei Google, sondern wir tragen Ihre Seite auch in viele Webdienste ein. Wir vermerken Ihre Seite in Branchendiensten und Anzeigenmärkten. Zusätzlich nehmen sie auch am KLARA Linkgenerator teil, in dem verlinken sich KLARA Kunden gegenseitig.

Man sagt: Viele Wege führen nach Rom.
KLARA Zenit sorgt dafür das viele Wege auf Ihre Internetseite führen.

Woran sehen Sie unseren Erfolg?

Wir sind überzeugt von dem, was wir tun.  Darum möchten wir die Erfolge unserer Arbeit messbar machen, und an eine Erfolgsprämie knüpfen.

Wir ermitteln die Anzahl der Besucher bevor wir mit KLARA Zenit starten. Jetzt legen wir zuammen mit Ihnen fest wieviel Besucher wir auf Ihre Webseite bringen wollen. Das ist dann unsere Zielmarke. Erreichen oder überschreiten wir diese Zielmarke, dann wird die Erfolgsprämie fällig.

Was tun wir?

Zum einen: Optimierung des Quellcodes. Das klingt rein technisch, ist es aber nicht. Die Suchmaschinen beziehen in ihren Rankings die Güte des Codes mit ein. Ein schadhafter Quellcode macht nicht nur ihre Seite langsamer, sondern Google und die anderen stufen solche Seiten schlechter ein.

Zum anderen: mehr Links, die auf ihrer Seiten zeigen. Auch das ist für Google ein Qualitätsmerkmal. Je mehr Links auf Ihre Seite zeigen, um so besser ist die Position in den Rankings.

Genauer?

Quellcodeoptimierung

Diese umfasst:

  • Beseitigen von HTML-Fehlern
  • Beseitigen von Javascript-Fehlern
  • Beseitigen von CSS-Fehlern
  • Einfügung einer Beschreibung für jede Seite 
  • Anlegen und Einfügen inhaltsbezogener Keywords für jede Seite
  • Verkürzen der Ladezeit

Links auf Ihre Seite

  • Eintragen der Adresse Ihrer Seite in wichtige Webverzeichnisse
  • Prüfen: wieviel Links verweisen auf Ihre Seite?
  • Eintragen Ihrer Homepage in alle wichtigen Suchmaschinen
  • Anlegen einer Sitemap und Eintragen bei Google
  • KLARA - Linkgenerator: KLARA-Kunden verlinken sich gegenseitig.
    Dadurch entstehen neue Links, die auf die eigene Seite verweisen. Diese Links legt KLARA für Sie an.

  • optional: Anlegen einer Facebook - "Fanpage" für Ihr Unternehmen
  • optional: Anlegen einer Google+ - Unternehmensseite